• über mich

  • Mein Name ist Ursula Stoll (geboren am 7. Mai 1968),  ich bin Heilpraktikerin mit eigener Praxis in 74523 Schwäbisch Hall.

    Fast 30  Jahre bin ich im schulmedizinischen Bereich als Krankenschwester tätig. Meistens habe ich auf Intensivstationen gearbeitet.

    Im Jahr 2004 schloss ich meine Ausbildung als Heilpraktikerin ab und eröffnete meine Praxis.
     
    Im Jahr 2000 lernte ich die Fünf biologischen Naturgesetze kennen und bin froh, dass damit Krankheiten verstehbar und nachvollziehbar sind. Mein Hauptanliegen ist für eine menschenwürdige Medizin (Leben) einzutreten, die nicht maximal wirtschaftsorientiert ist, sondern die die Würde des Menschen und die Achtung vor dem Leben zeigt und lebt.

    Im FAKTuell-Verlag erschien mein Buch „Lebensmittelheilkunde für die Neue Medizin“ (2008). Es folgten weitere Bücher über die Haut und Erste-Hilfe in den folgenden Jahren. Mittlerweile habe ich einen eigenen Verlag (Praxis-Neue- Medizin-Verlag) gegründet und habe 2013 „Die Sprache der Haut aus Sicht der Schulmedizin und der Fünf biologischen Naturgesetze“ herausgegeben.

    Weiterführende Literatur zum Thema Fünf biologische Naturgesetze finden Sie auf meiner Verlagsseite:

    www.praxis-neue-medizin-verlag.de

    Kunden aus der Schweiz verwenden bitte diesen Shop:

    www.praxis-neue-medizin-verlag.ch

     

Translate »